Ohm Kamasutra – Bead des Monats September – Preview und Preorder

Ohm Bead Kamasutra

Heute startet die Vorschau und der Vorverkauf des Ohm Beads des Monats September 2017.

Ohm hat sich wie immer etwas ganz besonderes für euch ausgedacht und mit dem Bead „Kamasutra“ ein ausgefallenes Motiv für einen Bead gewagt. Aber wer, wenn nicht Ohm? 🙂

Das Design des Beads ist inspiriert von antiker Bildhauerkunst, in der verschiedene ineinander verschlungene Körper dargestellt werden.

Der Bead hat die Größe des limitierten Ohm Beads Woodstock. Nur 696 Stück sind weltweit erhältlich – auch darin spiegelt sich wieder der Humor der Marke Ohm.

Infobox:

  • Ohm Bead des Monats September Kamasutra
  • Limitiert auf 696 Stück
  • Preis: 86 EUR
  • Vorbestellbar ab 26.7.2017 9 Uhr
  • Auslieferung ab 1. September 2017

Ich habe ihn zwar noch nicht persönlich in der Hand gehabt, aber mir gefällt der Kamasutra sehr gut und ich bin wirklich schon sehr gespannt darauf, wie er von euch allen verfädelt wird  đź™‚

 

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.