Ohm Bead HO HO NO des Monats Dezember – Limited Edition

Juhuuuu – nun ist es endlich raus und das Rätseln um den Bead des Monats hat ein Ende. Aber OHM Liebhaber wissen ja, nach dem Rätseln ist vor dem Rätseln bei OHM -wir haben also nur eine kurze Verschnaufpause, bis das OHM Team alle Fans weltweit wieder in Atem hält 🙂  Die Meinungen gehen bei diesem Bead, wie kann es anders sein, stark auseinander: die Einen lieben die Santa Grumpy und die Anderen, naja…eben nicht 🙂 auch kein Drama, denn der nächste Bead, der unbedingt ans Armband muss, lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.

Nun jedenfalls ist Grumpy Santa endlich im Vorverkauf erhältlich. Vor einiger Zeit schon hat Ohm mit der Grumpy Cat Serie begonnen und wie wir sehen, sind sie damit noch lange nicht durch – glücklicherweise. Ich liebe Grumpy und amüsiere mich immer köstlich über die kreativen Geister da draußen, die Grumpy Memes basteln und in den Äther schicken.

Aber zurück zum Thema, die Grumpy hat eine Nikolaus-Mütze aus Emaille auf, steckt in einem Nikolaus-Kostum und lässt uns alle wortlos wissen, was sie von Weihnachten und dem Trubel darum hält.

Hier mal das Wichtigste im Überblick:

  • Preis:  47.- EUR
  • Limitiert auf 888 Stück weltweit
  • Vorverkaufsstart 15. November 2016
  • Auslieferung erfolgt ab 1. Dezember 2016
  • Motiv: Grumpycat mit Nikolausmütze

Hier noch ein paar weitere Bilder vom Bead des Monats Dezember 2016 und sobald ich sie persönlich in den Händen halte, folgen natürlich noch mehr Live-Bilder.

Der Ohm Bead des Monats ist unter anderem hier beim Händler Star Bijou erhältlich.

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.