Inspirationen | Janet

Am Freitag haben Mike und Janet ganz spontan bei uns im Geschäft vorbeigeschaut und mit uns nochmal auf Nicolai’s Geburtstag angestoßen. Wie immer wurde daraus dann ein wirklich schöner und lustiger Nachmittag und ich habe die Gelegenheit mal genutzt, um tief in Janet’s Schatzkiste zu greifen.

Zusammen haben wir dann ein paar Fotos von ihren wunderschönen Armbändern gemacht und uns dabei auf eine kleine Zeitreise durch die letzten Trollbeadsjahre begeben. Ich weiß, vielen von euch ist zwischenzeitlich durchaus auch mal die Lust an Trollbeads vergangen. Dem einen kamen irgendwann zu viel Neuigkeiten auf einmal, dem anderen dagegen war es zu wenig, zu unspektakulär oder zu wenig trollig. Wie dem auch sei –  die kommenden Bilder werden euch sicher wieder daran erinnern, warum ihr euch seinerzeit mal in Trollbeads verliebt habt 🙂 Also viel Vergnügen Ihr Lieben!

und jetzt meine absoluten Favoriten…

und noch ein Bild, weil ich mich einfach nicht daran satt sehen kann…

und noch eins 🙂

Und ein Foto von Mike darf hier natürlich auch nicht fehlen 😉 Er trägt übrigens ein Platadepalo Armband aus der Canalla Kollektion, die natürlich auch bei uns erhältlich ist.

So, Ihr Lieben – das war es auch schon fürs erste. Janet hat aber versprochen bei ihrem nächsten Besuch noch ein paar Armbänder mitzubringen, die wir euch dann natürlich auch wieder zeigen werden. Ich hoffe jedenfalls ihr habt die Bilder und Armbänder ebenso genossen wie wir hier 🙂 Über Kommentare, Feedback und Anregungen freuen wir uns natürlich sehr. Lasst mich in den Kommentaren einfach wissen, was ihr in Zukunft gerne sehen wollt, und ich versuche mein bestmögliches, um es zu realisieren.

Liebste Grüße aus Berlin,

Gabi

 

 

 

 

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.